Willkommen beim Skiclub Königsland

Mitgliederversammlung am 13.03.2010

Am Samstag, 13. März 2010 fand in der Selbachklause unsere Mitgliederversammlung statt. 29 Mitglieder waren rechtzeitig zu Sitzungsbeginn anwesend.  In einer harmonischen Versammlung berichtete der 1. Vorsitzende Thilo Schank über die Aktivitäten des Skiclub im vergangenen Jahr. Zum Abschluss seiner Ausführungen teilte Thilo der Versammlung mit das er nach 8 Jahren 1. Vorsitzender nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung steht. Berufliche Gründe werden in nächster Zeit viel Zeit in Anspruch nehmen, er versicherte aber dass er immer mit Rat und Tat dem Verein weiterhin zur Verfügung steht. Gitta Schell gab einen Bericht zur Kassenlage des Vereins.

 

Verschiedene Satzungsänderungen wurden in dieser Mitgliederversammlung beschlossen. So wird das Amt des Schriftführers zukünftig vom Geschäftsführer abgelöst. Auch erhält der Geschäftsführer im Innenbereich des Vereins mehr Kompetenz.

Die anschließenden Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender: Matthias Schell, 2. Vorsitzender: Mario Wenzel, Geschäftsführer: Frank Becker, Kassenwartin: Gitta Schell, Sportwart: Karl Metzger, 1. Beisitzer: Harald Cappel, 2.Beisitzer: Michael Martin, Kassenprüfer: Barbara Schank, Kassenprüfer: Birgit Becker

Bei seiner Antrittsrede gab der neue 1. Vorsitzende einen Ausblick. So soll in verschiedenen Arbeitsdiensten unser „Hüttchen“ auf Vordermann gebracht werden. Auch wird die Vorstandschaft ein Fragebogen für die Mitglieder erstellen in der jeder seine Wünsche äußern kann. Auch gab er bekannt das 2011 zwei Fahrten schon in Planung sind. Im Januar geht es an den Wilden Kaiser und im Februar  ist eine Tagesfahrt an den Arlberg geplant. Matthias bedankte sich nochmals bei Thilo er kann stolz drauf sein was er in den vergangenen Jahren aufgebaut hat. Gegen 20:20 Uhr beendete der neue 1. Vorsitzende die Mitgliederversammlung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen