Faschingsfahrt 2014

Achtung der Reisepreis hat sich reduziert!!!

 

es ist wieder soweit – die Skisaison 2013 / 2014 steht vor der Tür und die Planungen sind weitgehend abgeschlossen.

Als Highlight wollen wir im kommenden Jahr eine 4 – Tagesfahrt über Fasching anbieten! Anfang März ist sicherlich die schönste Zeit um unseren Wintersport auszuüben. Tageslicht, Schneebedingungen und Temperaturen passen in der Regel perfekt zusammen. Kein Wunder, dass gerade dieser Zeitraum am begehrtesten bei den Wintersportlern ist!

 

Wir haben es mal wieder geschafft, in einem absoluten TOP – Skigebiet ein schönes und gemütliches Landhotel mit insgesamt 39 freien Plätzen aufzutreiben. Einigen von euch wird die Unterkunft „Landhotel / Gasthof Baumgarten in Angerberg“ noch aus dem Jahre 2011 bekannt sein. – Der nette Wirt mit der selbstgebauten Eisstockbahn und dem Glühweinkessel ??? Das Skigebiet „Wilder Kaiser“ mit den 270 Pistenkilometern, dem Igludorf und den gemütlichen Hütten ???  -  Genau dort wollen wir nochmals hin !!!

Also nichts wie anmelden – 39 Plätze sind nicht die Welt !

Aber auch die Tagesfahrt ins Montafon, der Weihnachtsausflug mit anschließender Feier, die Skigymnastik….alles geht auf die Zielgerade in der Planung. Schaut demnächst mal wieder auf unsere Homepage – es wäre schön wenn ihr wieder dabei wärt !!! 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (ausschreibung_Wilder Kaiser 260810_neu.pdf)Auschreibung Wilder Kaiser[ ]218 KB

Werbepartner

Empfohlene Links
Pfalzwerke AG
Unser regionaler Energieversorger und Sponsor
Kreissparkasse Kusel
Unser Partner in Geldangelegenheiten
Campingplatz Wolfstein
Campingplatz in idylischer Lage
Hotel Königsberg
Landgasthof mit guter Küche und Partner des Skiclubs
Barbaras Ferienwohnung
Ferienwohnung in herlicher Lage mit Blick über Wolfstein

Wer ist online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online