Zeltlager Juni 2012

Zu einem dreitägigen Zeltlager lud die Vorstandschaft alle Kinder des Skiclub ein. 30 Personen waren der Einladung gefolgt und bauten eine kleine Zeltstadt auf dem Vereinsgrundstück auf.  Von 7 – 16 Jahre war alles vertreten.  Als Highlight des Zeltlagers wurde am Samstag eine Kanutour auf dem Glan angeboten. Auf einer Strecke von 7 KM waren vom Skiclub 7 Boote mit 23 Personen besetzt. Ein Picknick sowie die ersten Versuche des Bogenschießens rundeten diesen Harmonischen Tag ab.  Zurück am Grundstück wurde bei Steaks und kühlen Getränken die Erfahrungen des Tages ausgetauscht. Sonntags nach dem Frühstück ging ein wunderschönes Zeltlager zu Ende. In unserer Bildergalerie kann man sich Eindrücke des Zeltlagers abholen.  Auf jeden Fall wird 2013 wieder ein Zeltlager stattfinden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen