Frühjahrswanderung und Indianeressen 2009

 

 

Unser Wandertag am 1. März fiel nicht ins Wasser – obwohl jede Menge Wasser von oben kam! Dennoch war`s eine lustige Sache! Geführt von unserem Felix Rheinheimer verlief die Tour von Wolfstein nach Olsbrücken. Ganz unverhofft gab es in einer Bushaltestelle in Kreimbach einen netten Glühweinempfang von Jutta Rheinheimer. So „gestärkt“, fiel die restliche Strecke in die Olsbrücker Pfälzer Waldhütte nicht mehr gar so schwer. Auch die Hüttenwirte dort begrüßten den Tross mit großem Hallo. So wurde es ein urgemütlicher, verregneter Sonntagnachmittag .

    

 

 

 


Das legendäre Indianerbeefsteak wurde am 1. Mai in die Erde gebracht. Vorbereitet von keinen Geringeren, als dem Ehepaar König, den Meistern des Indianerbeefsteaks, fiel das Warten während dieser Zeremonie schwer. Da half nur hie und da ein Schluck kühles Fassbier und ein nettes Pläuschchen in der Frühlingssonne!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen