Tagesfahrt an den Arlberg am 19.03.2011

Einem 24-Stunden-Skitrip organisierte der Skiclub Königsland e.V.. 46 Teilnehmer von 10 – 65 Jahren machten sich von Freitag auf Samstagnacht mit einem Doppeldeckerbus der Fa. Schary auf die Reise in Richtung Sonnenkopf am Arlberg. Leider machte das Skigebiet seinem Namen nicht die Ehre, uns erwartete dichtes Schneetreiben.
Alle teilnehmenden Skifahrern konnte das nicht abhalten einen schönen Skitag zu haben. Pünktlich um 09:00 Uhr starteten wir mit den Gondeln ins Skigebiet. Bis 16:30 Uhr tobten sich die Skifreunde auf den mit Neuschnee bedeckten Pisten aus.
Zurück am Bus servierte uns Erich und Sigrid heiße Würstchen zur Stärkung. Ab 17:00 Uhr ging es dann zum Highlight dieser Fahrt. 2 Stunden wurde in der Kelo Bar ausgelassen das Aprés Ski genossen. Um 19:00 Uhr traten wir alle froh gelaunt die Rückreise an.
Alles in allem wurde hier vom Skiclub wieder ein Highlight angeboten. In Gesprächen mit den Teilnehmern kam nur eine positive Resonanz. In 2 Jahren werden wir wieder eine Tagesfahrt anbieten. In der Bildergalerie findet ihr nette Bilder zu unserem 24-Stunden-Trip.

Werbepartner

Empfohlene Links
Pfalzwerke AG
Unser regionaler Energieversorger und Sponsor
Kreissparkasse Kusel
Unser Partner in Geldangelegenheiten
Campingplatz Wolfstein
Campingplatz in idylischer Lage
Hotel Königsberg
Landgasthof mit guter Küche und Partner des Skiclubs
Barbaras Ferienwohnung
Ferienwohnung in herlicher Lage mit Blick über Wolfstein

Wer ist online

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online