Abschluss Skigymnastik

Zum Abschluss der Skigymnastik lud die Vorstandschaft zu einem kleinen Umtrunk in der Vereinshütte ein.

Seit Oktober besuchten durchschnittlich 10 Personen die Skigymnastik des Skiclub Königsland e.V..

Übungsleiterin Monika Klein bereitete die Teilnehmer auf die Skisaison vor. Von Koordination über Zirkeltraining zu Yoga wurde dienstags ein Abwechslungsreiches  Programm geboten. Besonders die Beckenbodenmuskulatur unseres Vorstandes wurde trainiert.

Die Gruppe wird auch im Sommer nicht ruhen, so wurde vereinbart dass man sich ab 3. Mai regelmäßig,  ebenfalls dienstags,  zum  Radfahren trifft. Eingeladen ist jeder der Lust hat. Abfahrt ist um 18:30 Uhr am Vereinsgrundstück.









































Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen