Besuch im Kletterpark Fröhnerhof

Am Fronleichnahm machten sich 35 Mitglieder auf den Weg zum Fröhnerhof in den Kletterpark. Im Hochseilgarten des Kletterparkes verbrachten wir schöne Stunden bei angenehmen Temperaturen. Immer wieder angetrieben von den Kindern mussten die Erwachsenen Hindernisse in luftiger Höhe überwinden. Durch einen Auffanggurt gesichert wurde über schmale Stahlseile balanciert, manche Hindernisse wurden in einer Badewanne oder Bierfass überwunden. Die jüngste Teilnehmerin war gerade mal 6 Jahre, der älteste Teilnehmer 59.

Zum Fachsimpeln traf man sich anschließend noch im Vereinsgrundstück. Leckeres vom Grill und ein kühles Bierchen rundeten den Harmonischen Tag ab. Organisiert und begleitet wurde dieser Tag von unserem Vorstand Matthias Schell sowie seiner Frau Gitta Schell. Hier ein herzlichen Dank für die perfekte Organisation!

Bilder findet ihr in der Bildergalerie.

Werbepartner

Empfohlene Links
Pfalzwerke AG
Unser regionaler Energieversorger und Sponsor
Kreissparkasse Kusel
Unser Partner in Geldangelegenheiten
Campingplatz Wolfstein
Campingplatz in idylischer Lage
Hotel Königsberg
Landgasthof mit guter Küche und Partner des Skiclubs
Barbaras Ferienwohnung
Ferienwohnung in herlicher Lage mit Blick über Wolfstein

Wer ist online

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online