Große Resonanz beim Skiclub

Großer Besucherandrang hatte beim diesjährigen Autofreien Lautertal wieder der Skiclub Königsland e.V. zu verzeichnen. Bei schöner Unterhaltungsmusik durch den Musikverein Jettenbach fanden sich frühzeitig die Besucher im Bereich des Casinos der Fa. Karl-Otto Braun ein. Bis 17 Uhr war reger Betrieb an den Ständen des Skiclubs. So wurde in diesem Jahr erstmals Bratwürste sowie Kaffee und Kuchen in eigener Regie angeboten. Unsere Skiclubkinder betreuten die Sprudeloase der Fa. KOB. Neben einen Infostand der Fa. KOB wurde für Feinschmecker auch Flammkuchen in urigen Holzöfen hergestellt.
Wir bedanken uns bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung am autofreien Lautertal. Herzlichen Dank auch für die zahlreichen Kuchenspenden. Der Fa. KOB herzlichen Dank für die Nutzung des Platzes.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen